Gabi

Magic Mayo Tour 2016

Ich mag Irland sehr gerne und hatte eine Reise mit kleinen Gruppen gesucht. Ich wollte auch nicht nur im Bus herumgefahren werden mit kurzen Besichtigungen. Darum hat mich die Magic Mayo Tour Irland an drei Standorten sehr angesprochen. Und meine Erwartungen wurden übererfüllt. Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Reisenden und haben viele schöne lange Wanderungen gemacht und sehr viel gesehen. Außerdem kam das Publeben auch nicht zu kurz, eben Irland pur. Es war wie eine kleine Privatreise mit Freunden. Die Highlights lassen sich gar nicht alle aufzählen. Das Endspiel beim irischen Fußball zwischen Mayo und Dublin im Pub mit den Einheimischen zu sehen, war schon sehr besonders. Und das Guinness schmeckt in Irland noch mal so gut. Für mich seht fest, Irland mit Kerstin immer wieder.

Gabi von Rügen

Zurück