Kathrin

Silvesterreise 2017 und 2018

Ich möchte hier ein paar Worte über einen meiner schönsten Urlaube mit Kerstin und Tommy verlieren :-)

Ich kenne Kerstin von einer Tour vorher, und Tommy lernte ich in diesem Urlaub kennen. Ein sehr netter und lustiger Ire☺️☘️ Sie erzählte mir wie Silvester auf Achill gefeiert wird. Dies hat mich neugierig gemacht und ich flog einfach mal rüber und schaute es mir an. Wir machten in den Tagen vor Silvester ein paar tolle Wanderungen entlang des Hafens und der Klippen ins nächste Dörfchen, wo es zum Mittag eine total leckere Seafood Chowder (Fischsuppe) gab und zu einem weiter zu einem verlassenen Fischerdorf. Da Tommy aus dem netten Örtchen Keel kommt, konnte er so viele und mitreißende Geschichten über die Umgebung erzählen, dass es einen in seinen Bann gezogen hat.

Am Silvesterabend haben wir uns alle im Pub versammelt und mit den Einheimischen zusammen gefeiert und um Null Uhr war dann für mich Gänsehautfeeling angesagt, als die vielen Dudelsackspieler sich vor dem Pub versammelten und angefangen haben zu spielen. Für mich eines meiner tollsten Silvester! Am nächsten Tag hab ich natürlich auch das Neujahrsanbaden mitgemacht - spitze!!!! Danach gab es im nahegelegene Pub lecker heiße Whiskeys zum Aufwärmen und Livemusik …

Das Jahr darauf war ich wieder mit von der Partie ☺️ Es wird auch nicht mein letztes Silvester mit den beiden gewesen sein.

LG Eure Kathrin

Zurück