Margitta

Silvesterreise 2018 und 2019

"Da ich fotografiere und alleinreisend bin und endlich mal nach Irland wollte, hatte ich mich im Netz nach einer geführten Gruppenreise umgeschaut. Ich wollte keine reine Fotoreise buchen, sondern ich wollte wandern, Irland sehen, in einen echten Pub gehen und neue Leute kennen lernen und das, obwohl ich die Sprache nur ein wenig spreche.

Bei Facebook wurde mir Kerstin empfohlen und es klappte alles phantastisch vom ersten Anschreiben, es war einfach toll, dass es so gut organisiert war. Ich hatte eine wahnsinnig schöne Zeit, in einem tollen Haus, mit netten Menschen und einer tollen Reiseleiterin. Unsere kleine Reisegruppe hat auch super zusammen gepasst, wir lernten Land und Leute kennen, waren gemeinsam im Pub, haben eine Theateraufführung besucht, sind gewandert, haben von Kerstin viel Geschichtliches erfahren und in der Silvesternacht 2017/2018 zogen wir gemeinsam mit den Einwohnern und der Dudelsackband in den nächsten Ort, es war der Wahnsinn.

Am nächsten Tag trafen wir uns dann zum Anbaden. Die Reise hatte mir so gefallen, dass ich Silvester 2018/2019 gleich wieder buchte und bestimmt nicht das letzte Mal mit Kerstin und Thomas in Irland unterwegs war.

Es war eine schöne Zeit, ich danke Euch von Herzen und komme sehr gern wieder."

Zurück