Martina mit Familie

Achill Island 2019

"Im Mai 2019 waren wir als vierköpfige Familie für eine Woche in Irland. Wir lieben abwechslungsreichen Urlaub mit Wandern in hügeliger Landschaft und wenn sich das dann noch mit Seeluft und Angeln verbinden lässt, dann sind die Rahmenbedingungen für uns perfekt.

Wir kennen Kerstin und ihre Reiseprogramme in Irland und so war schnell Reisezeit und Reiseziel Achill Island festgelegt. Wir hatten eine tolle Unterkunft und genossen fünf Tage Reisebegleitung von Kerstin und Tommy. Highlight für unsere beiden Jungs war das Hochseefischen. Die Makrelen haben alle satt gemacht. Die Wanderungen waren wohl dosiert, Kerstin hat sie so gut ausgesucht, dass auch unser Jüngster (damals 9) ohne Probleme mithalten konnte. Die Ausflüge waren gespickt mit kleinen feinen Highlights und Storys von Tommy (ohne seine Hinweise hätten wir die wilden Orchideen gar nicht bemerkt). Für großes Staunen und Ahs und Ohs sorgte der riesige Basking Shark in der Bucht von Keem.

Wir Eltern hatten natürlich unser Vergnügen bei den Pub-Besuchen: urige Einrichtung, Livemusik und ein frisch gezapftes Guinness ließen die Abende gemütlich ausklingen. Die Zeit verging wie im Flug. Wir hatten als Familie viel Spaß auf Achill Island mit Kerstin und Tom - und Wiederholung nicht ausgeschlossen. Schließlich gibt’s ja auch noch das tolle Silvester Angebot."

Martina und Familie aus Hamburg

Zurück