Shawn

Irlands traumhafte Atlantikküste im Mai 2023

Eine meiner Lieblingserinnerungen an diese Reise war eine Wanderung im hügeligen Terrain entlang des Killary Fjords. Der Stechginster blüht. Die Schafe blöken. Auf der Killary Sheep Farm erwartet uns eine Sheep-Dog-Demonstration. “Die Schaf-Symphonie“ wird gespielt: ein Stück für 15 Schafe, einen Schäfer und einen Border Collie. Mit nur vier Befehlen – „Come Bye! Away! Walk on! Stay!“ – dirigiert Tom die Schafe durch die Connemara-Landschaft. Am Ende heißt es „Good Boy“ anstatt „Bravo!“ Für mich gab es am Ende unserer Wanderung auch eine Belohnung: ein Stück Möhrenkuchen aus dem „Misunderstood Heron Food Truck“. Ein toller Tag in Irland!

Thank you again for making our Ireland trip something we will all remember.

Love,
Shawn aus Essen

Zurück