Stimmen zu den Reisen

Hier kommen meine Gäste zu Wort. Lesen Sie, was sie mit mir erlebt haben!

Irlands traumhafte Atlantikküste im Mai 2023

"...Der Stechginster blüht. Die Schafe blöken. Am Ende der Fjord-Wanderung erwarten uns eine Sheep-Dog-Demonstration und ein Stück Möhrenkuchen aus dem „Misunderstood Heron Food Truck“. Ein toller Tag in Irland! Thank you again for making our Ireland trip something we will all remember."

Irlands traumhafte Atlantikküste im Mai 2023

"... Gut ausgesuchte Ziele und Wandertouren. Die 10 Tage haben uns so richtig Lust gemacht, wieder nach Irland zu kommen."

Silvesterreise 2022

"Danke dir für eine ganz wunderbare Woche auf Achill Island! Silvester mit den Dudelsäcken und das Neujahrsanbaden waren ein unvergesslicher Start ins neue Jahr.

Silvesterreise 2018 und 2019

"...Da ich fotografiere und alleinreisend bin und endlich mal nach Irland wollte, hatte ich mich im Netz nach einer geführten Gruppenreise umgeschaut..."

Achill Island 2019

Im Mai 2019 waren wir als vierköpfige Familie für eine Woche in Irland. Wir lieben abwechslungsreichen Urlaub mit Wandern in hügeliger Landschaft und wenn sich das dann noch mit Seeluft und Angeln verbinden lässt, dann sind die Rahmenbedingungen für uns perfekt.

Silvesterreise 2017 und 2018

"...Am Silvesterabend haben wir uns alle im Pub versammelt und mit den einheimischen zusammen gefeiert und um Null Uhr war dann für mich Gänsehautfeeling angesagt..."

Magic Mayo Tour 2016

"...Ich mag Irland sehr gerne und hatte eine Reise mit kleinen Gruppen gesucht. Ich wollte auch nicht nur im Bus herumgefahren werden mit kurzen Besichtigungen..."

Gastgeberin B&B in Mayo

I have always found Kerstin to be very professional in all our dealings with her. She is very knowledgeable about the local areas.